Prestige-Tickets

Post Malone

Post Malone wurde 1995 in New York geboren und heißt eigentlich Austin Richard Post. Er ist ein US-amerikanischer R&B-Musiker, Rapper und Produzent. Erst wollte Post Malone Bandmusiker werden, wurde dann aber Fan der Hip-Hop-Crew Terror Squad und schloss sich einer einheimischen Crew als MC an. In den 2010ern ging Post nach Los Angeles. Dort begann er, eigene Musik im Internet zu veröffentlichen. Das Label Republic wurde auf ihn aufmerksam, nahm ihn 2015 unter Vertrag. Er wurde zunehmend auch über Nordamerika hinaus bekannt, insbesondere durch die Zusammenarbeit beim Song Deja Vu mit Justin Bieber, bei dessen Tour er im Vorprogramm auftrat, und bei Kanye Wests Song Fade. Beide Lieder kamen unter anderem auch in Großbritannien in die Charts. Ende 2016 veröffentlichte Post Malone sein Debütalbum Stoney, mit dem er auf Platz 6 der US-Albumcharts einstieg. Am 27. April 2018 veröffentlichte er sein zweites Studioalbum beerbongs & bentleys. Mit seinem neuen Album im Gepäck kommt Post Malone auf Tour und für ein exklusives Konzert auch nach Deutschland. Sichern Sie sich die begehrten Tickets und erleben Sie Post Malone live in Hamburg, Berlin, München und Oberhausen mit Prestige-Tickets


Städte

Filter zurücksetzen

Termine

Künstlerdesc Veranstaltungsortdesc Termindesc
Derzeit gibt es keine Termine.