Prestige-Tickets

Niall Horan

Niall James Horan, 1993 in Mullingar geboren, ist ein irischer Singer-Songwriter und Gitarrist. Bekannt wurde er 2010 als Mitglied der Boyband One Direction.
Horan fing mit ca. elf Jahren an, Gitarre zu spielen, nachdem sein Bruder eine zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte, sie jedoch nicht benutzte. Horan erlernte seine Gitarrenfertigkeiten durch YouTube-Videos. Sein Talent zum Singen entdeckte seine Tante, nachdem sie seinen Gesang im Auto hörte und ihn fälschlicherweise für ein Lied im Radio hielt.
Horans erste Solo-Single ist This Town, die er am 29. September 2016 veröffentlichte. Mit diesem Song schaffte er es in vielen Ländern, unter anderem auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in die Charts. Für den Song gewann er den People’s Choice Award2017. Seine zweite Solo-Single Slow Hands erschien am 4. Mai 2017. Für 2018 hat Niall Horan eine Tour angekündigt bei der er für vier Konzerte auch nach Deutschland kommen wird. Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten für Niall Horan mit Prestige-Tickets.


Städte

Filter zurücksetzen

Termine

Künstlerdesc Veranstaltungsortdesc Termindesc
Derzeit gibt es keine Termine.