Prestige-Tickets

Jason Derulo

Jason Derulo geboren 1989 in Miramar, Florida ist ein US-amerikanischer R&B-, Pop-Sänger und Songwriter. Er begann schon mit fünf Jahren, eigene Songs zu schreiben und lernte später Ballett tanzen. Im Alter von 17 Jahren schloss er die amerikanische Musikakademie erfolgreich ab und begann, Songs für bekannte Künstler zu schreiben. Zudem arbeitete er als Sänger mit Rappern wie Pitbull und Birdman zusammen, auf deren Alben The Boatlift bzw. 5 * Stunna er 2007 vertreten war. Er schrieb für Lil Wayne und Kat DeLuna und half unter anderem will.i.am bei einigen Songtexten. Länger gab es von Jason Derulo nichts Neues. Zuletzt trat er 2014 bzw. 2015 musikalisch in Erscheinung. Mit dem Preview eines Songs, der in Kooperation mit dem niederländischen DJ Hardwell entstand. Es trägt den Namen Follow Me und wurde im Januar 2015 auf Hardwells Studioalbum United We Are veröffentlicht. Derulos nächstes Album Everything is 4 erschien am 29. Mai 2015. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu dürfen, dass Jason Derulo 2018 im Rahmen einer neuen Tour auch nach Deutschland kommen wird. Nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie Jason Derulo live, mit Prestige-Tickets.


Städte

Berlin
München
Filter zurücksetzen

Termine

Künstlerdesc Veranstaltungsortdesc Termindesc
Jason Derulo München
Olympiahalle
21.10.2018
20:00 Uhr
Tickets ab 79.60 €
Jason Derulo Berlin
Velodrom
23.10.2018
20:00 Uhr
Tickets ab 89.90 €