Prestige-Tickets

Events von A bis Z


Eagles Of Death Metal. Eagles of Death Metal (abgekürzt EoDM ) ist eine US-amerikanische Stoner-Rock-/Garage-Rock-Band um den Sänger und Gitarristen Jesse „The Devil“ Hughes. Sie besteht zudem aus Dave Catching ebenfalls ein Gitarrist und Sänger, Brian O´Connor am Ebass und Claude Coleman am Schlagzeug Am 2. Oktober 2015 erschien ihr 4. Studioalbum „Zipper Down“, mit dem die EoDM auf großer Europatour sind. Die ursprünglichen Termine wurden nach den Erignissen in Paris verschoben, doch nun sind Sie zurückgekehrt. Furchtlos und mit Liebe im Gepäck. Erleben auch Sie die Eagles of Death Metal live in 3 Deutschen Städten. Prestige Tickets wünscht viel Vergnügen.

Ed Sheeran. Edward Christopher „Ed“ Sheeran ist ein britischer Singer-Songwriter. Bereits in jungen Jahren lernte er Gitarre zu spielen, und in seiner Schulzeit entstanden erste eigene Songs. 2005 erschien unter dem Titel The Orange Room EP seine erste EP. 2006 und 2007 folgten zwei Alben, 2008 siedelte er nach London über und spielte dort in kleinen Clubs. Im selben Jahr nahm Sheeran ohne Erfolg am Casting für die ITV-Sendung Britannia High teil. Seine Debütsingle The A Team erschien im Juni 2011 in seiner Heimat Großbritannien und am 25. November in Deutschland, das Debütalbum „+“ erschien im September 2011 in Großbritannien und am 10. Februar 2012 in Deutschland. Nach einem Auftritt in der Castingshow The Voice of Germany am 10. Februar 2012 erreichte die Single The A Team Platz 9 der deutschen Single-Charts, das Album stieg gleichzeitig auf Platz 12 der Charts ein. Bei der Schlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2012 in London interpretierte Sheeran am 12. August 2012 zusammen mit Nick Mason (Pink Floyd), Richard Jones (The Feeling) und Mike Rutherford (Genesis) vor einem Millionenpublikum den Pink-Floyd-Song Wish You Were Here. Ebenfalls 2012 erschien Everything Has Changed, das Ed Sheeran zusammen mit Taylor Swift geschrieben und als Duett aufgenommen hat. Der Song wurde auf Swifts Album Red veröffentlicht. 2013 steuerte Sheeran zum Film Der Hobbit: Smaugs Einöde den Titelsong I See Fire bei. Das Stück erreichte in vielen Ländern obere Platzierungen in den Charts. Mit seinem neuen Album Divide kommt Ed Sheeran 2017 endlich wieder auf Tour. Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze mit Prestige-Tickets!

Eintracht Frankfurt vs. Inter Mailand. Eintracht Frankfurt ist mit ihrer Fußballabteilung einer der großen Traditionsvereine im deutschen Fußball. Die letzte Erfolgsära der Fußballabteilung, die in ihrer Geschichte einige Titel gewann, endete Mitte der 1990er Jahre. Seither hatte die Eintracht immer wieder um ihre sportliche und wirtschaftliche Existenz zu kämpfen. Als Aufsteiger aus der Zweiten Liga erreichte Eintracht Frankfurt in Saison 2012/13 den 6. Platz in der Bundesliga und nimmt in der Saison 2013/14 an der Bundesliga sowie der UEFA Europa League teil. Die Eintracht besitzt außerdem 15 weitere Abteilungen für verschiedene Sportarten. Die Vereinsfarben sind Rot-Schwarz-Weiß, das Vereinswappen ist der Frankfurter Adler (in Rot-Weiß), die Spielkleidung ist traditionell schwarz-rot oder schwarz-weiß. Die Heimspiele der Fußballprofis werden in der Commerzbank-Arena in Sachsenhausen-Süd ausgetragen. Dort befindet sich in der West- und seit 2011 auch in der Osttribüne die Geschäftsstelle der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Am 22. August erwartet die Eintracht hohen Besuch aus dem Süden! Mit Inter Mailand kommt ein Spitzenverein nach Frankfurt und man darf sich auf ein Spannendes Spiel freuen!

Ellie Goulding. Elena Jane „Ellie“ Goulding geboren am 30. Dezember 1986 in Lyonshall, Herefordshire, ist eine britische Singer-Songwriterin. Im Alter von 15 Jahren lernte sie das Gitarrespielen und begann ihre eigenen Songs zu schreiben. Außerdem spielt sie Klarinette und Schlagzeug. Goulding besitzt den Stimmumfang einer Sopranistin.Spätestens seit Anfang 2015 kennt Sie jeder. Zwei ihrer Songs erreichten kurz hintereinander die Spitzenposition der deutschen Charts. Der Song Outside, in Zusammenarbeit mit Calvin Harris, erreichte Ende Januar Platz 1. Einen Monat später stieg ihr Song Love Me like You Do, Teil des Soundtracks zu Fifty Shades of Grey in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt auf Platz 1 ein. Mit sechs Wochen auf Position 1 ist es der erfolgreichste Titel einer Britischen Solo-Künstlerin seit 50 Jahren. Mit Ihrer Delirium World Tour kommt Ellie auch nach Deutschland. Genießen Sie die Britische Ausnahmenkünstlerin mit Prestige-Tickets!

Elton John. Sir Elton Hercules John, geboren am 25. März 1947 in Pinner, Middlesex, Greater London ist ein britischer Sänger, Komponist und Pianist. Mit ungefähr 450 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den Interpreten mit den meistverkauften Tonträgern. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock-’n’-Roll-Titel bis hin zu gospelartigen Blues- und Boogie-Nummern. Mit seiner Aktuellen Band ist Elton John auch 2016 in Deutschland Unterwegs. Sichern Sie sich jetzt mit Prestige-Tickets schnell die besten Plätze für diesen Weltstar. Wir wünschen viel Vergnügen mit Elton John & Band.

Tickets ab 109.80 €

Ennio Morricone. Ennio Morricone geboren am 10. November 1928 in Trastevere Rom, ist ein italienischer Komponist und Dirigent. Er hat auch unter den Pseudonymen Dan Savio und Leo Nichols gearbeitet und komponierte die Filmmusik von über 500 Filmen. Sein Name wird vornehmlich mit dem Filmgenre des Italo-Western in Verbindung gebracht, obwohl er „nur“ für etwa 30 solcher Filme die Filmmusik geschrieben hat. Besondere Bekanntheit erlangten seine Filmmusiken zum Italowestern-Klassiker Zwei glorreiche Halunken (Original: Il buono, il brutto, il cattivo), zum Western-Epos Spiel mir das Lied vom Tod, zu Roland Joffés Drama Mission und für Giuseppe Tornatores Film Cinema Paradiso. 2007 erhielt Morricone den Oscar für sein Lebenswerk. Bei uns haben Sie die Chance diesen einmaligen Künstler live zu erleben! Jetzt bei Prestige Tickets!

Enrique Iglesias . Enrique Iglesias geboren am 8. Mai 1975 in Madrid ist ein spanischer R&B- sowie Dance-Pop-Sänger, Komponist und Schauspieler. Sein letztes Album „Sex and Love“ erschien im Jahre 2014. Zusammen mit 'Gente de Zona' und 'Descemer Bueno' veröffentlichte er den Song "Bailando", der ein Welthit wurde und mehr als 1,3 Milliarden Mal auf YouTube geklickt wurde. Auch die englische Version zusammen mit Sean Paul hatte enormen Erfolg. Nicky Jam nahm mit Iglesias im Jahre 2015 eine zweite Version seines Songs 'El Perdon' auf, die ebenfalls sehr erfolgreich wurde und auch die deutschen Charts eroberte. Im April 2016 wurde Pitbulls Song "Messing Around" veröffentlicht, auf dem Iglesias den kubanoamerikanischen Rapper unterstützt. Seit 2014 ist er zudem mit seiner weltweiten "Sex and Love Tour" unterwegs, auf der er unter anderem von J Balvin und Pitbull unterstützt wurde. Er spielte so bereits in mehr als 130 Städten vor mehr als 1,1 Millionen Personen. In 2017 soll er dabei auch für ein Konzert nach Berlin kommen. Sichern Sie sich schnell die besten Plätze mit Prestige-Tickets!

Equitana. Die Equitana ist die größte Pferdesportmesse der Welt. Sie findet alle zwei Jahre auf dem Messegelände Essen in 17 Hallen mit mehr als 90.000 Quadratmetern statt. 1972 fand sie erstmals statt. Seit 2001 ist die Reed Exhibitions Deutschland GmbH Veranstalter der Messe. Die Equitana ist eine genannte Special-Interest-Messe. Von den rund 200.000 Besuchern sind mehr als 40.000 Fachbesucher. Davon wiederum sind 90 Prozent aktive Reiter. Über 70 Prozent der Besucher sind selbst Pferdebesitzer. Zu den Besuchern gehören dabei unter anderem Ausbilder, Turnierreiter, Stallbesitzer, Pferdezüchter und Veterinäre. Das Angebot richtet sich auch an Freizeitreiter und Pferdefans. Etwa 850 Aussteller zeigen alle Produkte rund ums Pferd. Sichern auch Sie sich Ihre Tickets für die Equitana – mit Prestige Tickets.

Eric Clapton. Eric Patrick Clapton wurde am 30. März 1945 in Surrey, England geboren. Er trägt den Spitznamen Slowhand. Clapton ist ein englischer Blues- und Rock-Gitarrist und -Sänger. Er ist 17-facher Grammygewinner[ und – als einziger Musiker der Welt – dreifaches Mitglied der „Rock and Roll Hall of Fame“. Clapton prägte die Entwicklung des Bluesrocks seit den 1960er Jahren wesentlich mit und gilt als einer der bedeutendsten Gitarristen. Auf der im Jahr 2011 aktualisierten Liste der 100 Greatest Guitarists of All Time der US-amerikanischen Musikzeitschrift Rolling Stone findet sich Clapton auf Rang 2. Im Januar 1963 wurde Eric Clapton Mitglied der R&B-Band The Roosters, wo er unter anderem mit Tom McGuinness spielte. Claptons musikalische Wurzeln liegen im Blues der 1930er und 1940er Jahre. Seine Vorbilder waren vor allem Robert Johnson und Chuck Berry, ebenso Muddy Waters, B. B. King, Albert King, Freddie King und Otis Rush. Obwohl Clapton zu schnellem Spieltempo imstande ist (so zum Beispiel in der Live-Version des Songs „Crossroads“ vom Album Wheels of Fire, 1968), ist er nicht vorwiegend dafür bekannt. Der Wert von Claptons Spiel liegt besonders in seiner Fähigkeit, Soli mit schlüssiger musikalischer Architektur (Aufbau von Spannung, Höhepunkt und Auflösung) zu improvisieren. Jetzt schnell die besten Tickets für die Eric Clapton Tour 2014 sichern.

Eros Ramazzotti. Eros Walter Luciano Ramazzotti Molina wurde 1963 im römischen Stadtteil Cinecittà, Italien geboren. Er ist ein italienischer Popsänger und Songwriter, der auch Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielt. Er gehört zu den populärsten italienischen Künstlern und hat weltweit über 50 Millionen Platten verkauft. Ramazzotti arbeitete mit vielen internationalen Künstlern zusammen. Er sang unter anderem Duette mit Joe Cocker, Cher, Tina Turner, Anastacia, Andrea Bocelli, Tazenda, Giorgia, Umberto Tozzi, Gemelli Diversi, Adriano Celentano und Luciano Pavarotti. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit spielte Ramazzotti auch eine wichtige Rolle in der populären Nazionale Italiana Cantanti, der Fußballmannschaft italienischer Sänger. In dieser absolvierte er als Stürmer 222 Spiele zu wohltätigen Zwecken. In 2016 kommt Eros für 3 Konzerte auch nach Deutschland und gibt Ihnen die Gelegenheit Ihn live zu erleben. Sichern sie sich die besten Plätze mit Prestige-Tickets!

ESL One - CS GO. Wir erinnern und zurück…Vor 10 Jahren gab es auch schon CS Finals in Köln. Damals allerdings im „kleinen Kreis“ in einer abgeschiedenen Halle der Köln-Messe-Deutz manchmal sogar noch zusammen mit anderen Games. Seitdem ist viel passiert – und wo stehen wir heute? Letztes Jahr hat die ESL One in der Lanxess Arena bereits alle Besucher und Quoten Rekorde gebrochen und es ist nicht absehbar, dass sich dieses Jahr etwas daran ändern wird! Im Gegenteil, immer höheren Preisgeldern kann man sich sicher sein, dass Teams wie Fnatic, Counterlogic, NAVI und viele weitere sich nichts schenken werden. Seid dabei und erlebt die Finals live in einer großartigen Atmosphäre und sichert euch eure Plätze in der Lanxess Arena – Mit Prestige-Tickets

ESL One - Dota 2. 2015 wurden bereits sämtliche Rekorde gebrochen. Mit rund einer Million Zuschauern Online und ca. 30.000 vor Ort setzte das Event neue Maßstäbe. Doch dieses Mal wird es noch größer als 2015! Die ESL One kehrt zurück nach Frankfurt – Diesmal mit dem Ehrgeizigen Ziel die Commerzbank Arena zu füllen. Zum dritten Mal in Folge werden auch 2016 die acht weltbesten Teams gegeneinander antreten. Es geht um 250.000 US Dollar – Das sollte garantieren, dass die Teams einander nichts schenken werden. Seid dabei und verfolgt das Gesamte Wochenende die Matches auf einer über 500m² großen Leinwand und in einmaliger Atmosphäre!

Evanescence. Evanescence ist eine amerikanische Alternative-Rock- und Nu Metal-Band aus Little Rock, Arkansas.Die Gruppe wurde von der Leadsängerin, Pianistin und Songschreiberin Amy Hartzler und Ben Moody gegründet. Die beiden lernten einander in einem Jugendcamp in Arkansas kennen, wo Moody Lee den Song I’d Do Anything for Love von Meat Loaf auf dem Piano spielen hörte. In der ursprünglichen Zweierbesetzung trat Evanescence anfänglich gar nicht und später mit steigendem Erfolg nur selten auf. Erst mit der Aufnahme von John LeCompt, Rocky Gray und Will Boyd Anfang 2003 entstand ein Line-Up, das auch live auftreten konnte. Gemeinsam begannen sie das vorhandene Material zu überarbeiten, wobei sie während Masteringarbeiten zu einer neuen Demoaufnahme von Produzent Pete Matthews entdeckt wurden. Dieser verschaffte ihnen einen Plattenvertrag bei dem New Yorker Label Wind-Up Records. Die Aufnahmen zu dem Album Fallen begannen. Zwei der für dieses Album vorbereiteten Lieder − Bring Me to Life und My Immortal − wurden für den Soundtrack von Daredevil verwendet, was den Durchbruch für Evanescence bedeutete. Bring Me to Life, bei dem Paul McCoy von 12 Stones als Gastmusiker singt, war ein weltweiter Hit und erreichte unter anderem Platz fünf in den US Billboard Hot 100 und Platz eins in den britischen Charts. 2017 kommt für ein exklusives Konzert in Köln vorbei! Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für Evanescence mit Prestige-Tickets.