Prestige-Tickets

Peter Gabriel

Peter Brian Gabriel wurde am 13. Februar 1950 in Chobham, Surrey, England geboren. Bekannt wurde er als Frontmann und Gründungsmitglied der Progressive-Rock-Band Genesis. Nach seinem Ausstieg bei Genesis im Jahr 1975 widmete er sich seiner Solokarriere. Seine Stilrichtung ist irgendwo in den Bereich Rock-Pop und New-Age einzusortieren. Deutlichen Einfluss auf seinen Stil hat hierbei die Weltmusik. Im Privaten Bereich engagiert sich Gabriel für Menschenrechte bei Amnesty International. Nach seiner Genesis Zeit blieben die großen Erfolge erst einmal aus bis er 1986 mit dem Album "So" einen riesen Erfolg landete. In zahlreichen Auftritten begeisterte Peter Gabriel mit aufwändigen Bühnenprogrammen seine Fans. Mit seiner Tour" Back To Front" wird er auch 2014 wieder seine Fans in seinen Bann ziehen. Jetzt gleich die besten Tickets für Peter Gabriel sichern.


Städte

Filter zurücksetzen

Termine

Künstlerdesc Veranstaltungsortdesc Termindesc
Derzeit gibt es keine Termine.