Prestige-Tickets

Clueso

Clueso wurde am 9. April 1980 in Erfurt geboren und heißt mit bürgerlichem Namen eigentlich Thomas Hübner. Er ist ein deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor.
Clueso macht seit 1995 Musik, zunächst mit dem EFP 96 (Erfurt Projekt 1996), aus denen dann später die Wostok MCs wurden. Zu den Wostok MCs gehörten neben Clueso auch DJ Malik und Steer M, die auch heute noch oft mit Clueso auftreten. Durch zahlreiche Jams im Jenaer Kassablanca und in anderen Städten Deutschlands konnte er seine Fähigkeiten als Rapper und Entertainer unter Beweis stellen. Clueso wurde bereits mit den MTV EMA und der 1-Live Krone ausgezeichnet. Mittlerweile hat er sein nunmehr 7. Album an den Start gebracht und macht sich damit 2017 auf große Deutschlandtour. Die Neuanfang-Tour können Sie jetzt live erleben. Sichern Sie sich schnell die besten Plätze mit Prestige-Tickets!


Städte

Filter zurücksetzen

Termine

Künstlerdesc Veranstaltungsortdesc Termindesc
Derzeit gibt es keine Termine.