Prestige-Tickets

Armin van Buuren

Armin van Buuren geboren am 25. Dezember 1976 in Leiden, ist ein niederländischer Trance-DJ und -Produzent.Er wuchs in einer Musikerfamilie auf, sein Vater hatte einen Drang zu vielen verschiedenen Musikstilen, und sein Bruder Eller van Buuren ist Gitarrist. Dadurch war Armin seit seiner Kindheit fasziniert von der Musik und gab sein Geld immer wieder für neue Platten aus. Als er zehn Jahre alt war, gewann seine Mutter einen Computer, wodurch sein Interesse für ebenjene Geräte immer größer wurde und er ein Gefühl für das Technische bekam. Seit er seinen Onkel beim Experimentieren mit Sequenzern am Computer beobachtete, wollte auch Armin Musik produzieren. Im Alter von 14 Jahren kaufte er schließlich seinen ersten Sampler, nahm den Synthesizer seines Vaters und begann so Musik zu machen. Heute ist er einer der begehrtesten DJ´s weltweit und tritt auf den größten Festivals auf, wie z.B. Tomorrowland. Doch für ein Konzert kommt er 2017 auch nach Deutschland. Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze mit Prestige-Tickets.


Städte

Köln
Filter zurücksetzen

Termine

Künstlerdesc Veranstaltungsortdesc Termindesc
Armin van Buuren Köln
LANXESS arena
03.03.2017
22:00 Uhr
Tickets ab 66.90 €