Prestige-Tickets

Felix Jaehn

Felix Jaehn geboren am 28. August 1994 in Hamburg ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Jaehn wuchs an der Ostseeküste im Klützer Winkel bei Wismar auf und nahm im Alter von fünf Jahren Geigenunterricht. Ab dem 16. Lebensjahr wurde er für einzelne Club-Auftritte im Rahmen seines DJ Projektes Felicious Beats gebucht, das er mit seinem Bruder und seinen Freunden verwirklichte. Mit einem Remix des Songs „Cheerleader“ des jamaikanischen Sängers Omi gelang Jaehn Ende 2014 sein erster weltweiter Hit mit hohen Chartplatzierungen. Die zweite Singleveröffentlichung „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“, eine Coverversion des gleichnamigen Hits von Rufus und Chaka Khan, avancierte in Deutschland zum Sommerhit 2015. Im September 2015 veröffentlichte Jaehn zusammen mit der russischen Sängerin Polina das Lied „Book of Love“, das die Top-10 der deutschen Musikcharts ebenfalls erreichte.
2016 ist Felix Jaehn auf großer Deutschlandtour. Mit Prestige-Tickets können Sie sich jetzt die Karten sichern!


Städte

Filter zurücksetzen

Termine

Künstlerdesc Veranstaltungsortdesc Termindesc
Derzeit gibt es keine Termine.