Prestige-Tickets

a-ha


a-ha ist eine norwegische Pop-Rockband, die im Jahre 1982 von Pål Waaktaar-Savoy und Magne Furuholmen gegründet wurde. Sie löste sich im Dezember 2010 auf, 2015 kam es zu einer Reunion. Weltweit haben a-ha bisher über 80 Millionen Platten verkauft. Der Name a-ha bezieht sich auf einen frühen Liedtitel der Band.
Zum 30-jährigen Jubiläum des Debütalbums Hunting High and Low und des Musikfestivals Rock in Rio werden a-ha im September 2015 noch einmal ein großes Jubiläums-Konzert in Rio de Janeiro im legendären Maracanã-Stadion geben.
Nachdem Gerüchte laut wurden, a-ha werde sich in 2016 nun doch endgültig trennen, können wir uns freuen das dies definitiv nicht der Fall sein wird. Denn für 2018 wurde bereits eine neue Tour angekündigt. Auf acoustic-Tour dürfen wir a-ha in 8 deutschen Städten begrüßen. Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze mit Prestige-Tickets.


Städte

Filter zurücksetzen

Termine

Künstlerdesc Veranstaltungsortdesc Termindesc
Derzeit gibt es keine Termine.