Prestige-Tickets

David Guetta

David Guetta geboren am 7. November 1967 in Paris als Pierre David Guetta ist ein französischer House-DJ und Musikproduzent. David Guetta begann im Alter von 16 Jahren als Mixer und DJ in Pariser Diskotheken zu arbeiten. Nach der Veröffentlichung einiger Mix-CDs Ende der 1980er-Jahre wurde er zunächst Besitzer eines Nachtclubs in der französischen Hauptstadt. 1992 heiratete David Guetta Cathy Bardan. 1994 veröffentlichte er die Single Up & Away auf Dance Pool. Nach eher kleineren Erfolgen verschwand Guetta vorerst aus der Dance-Szene. Anfang der 2000er Jahre begann er ein Comeback. 2002 erschien sein Debütalbum Just a Little More Love und seitdem ging es steil bergauf. Heute ist er einer der bekanntesten Dj´s der elektronischen Musik Szene und kommt 2018 für ein Open Air Konzerte nach Deutschland. Auf dem Gelände vor der Meyer-Werft in Papenburg wird er bei großartigem Ambiente eine atemberaubende Show darbieten. Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze für David Guetta auf Prestige-Tickets.de und genießen Sie eine einmalige Show!


Städte

Filter zurücksetzen

Termine

Künstlerdesc Veranstaltungsortdesc Termindesc
Derzeit gibt es keine Termine.