Prestige-Tickets

Herbert Grönemeyer

Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer geboren am 12. April 1956 in Göttingen, ist ein deutscher Musiker, Musikproduzent, Sänger und Schauspieler. Er gehört zu den populärsten zeitgenössischen Musikern in Deutschland. Seit 1984 konnten sich alle seine deutschsprachigen Studioalben auf Platz eins der deutschen Musik-Charts platzieren. Sein bisher erfolgreichstes Album Mensch aus dem Jahre 2002 verkaufte sich 3,7 Millionen Mal und ist damit das meistverkaufte Album in der deutschen Musikgeschichte. Mit über 17 Millionen in Deutschland verkauften Alben ist er einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum. Nach einer kleinen Pause geht Herbert Grönemeyer 2019 endlich wieder auf große Hallen Tour durch Deutschland. Jetzt gleich die besten Tickets für die Grönemeyer Tour sichern mit Prestige-Tickets.


Städte

Berlin
Gelsenkirchen
Filter zurücksetzen

Termine

Künstlerdesc Veranstaltungsortdesc Termindesc
Herbert Grönemeyer Berlin
Waldbühne
03.09.2019
19:30 Uhr
Tickets ab 149.00 €
Herbert Grönemeyer Gelsenkirchen
Veltins-Arena
07.09.2019
20:00 Uhr
Tickets ab 69.90 €